Fasching Kärnten
Fasching Kärnten Althofen St. Veit Frauenstein Metnitztal Gurk

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum   Letzte Änderung: 15.11.2016

Lachen ohne Ende im Gasthof Seppenbauer

bei der Premiere der Metnitztaler Faschingssitzung in St. Salvator


Auch im kleinen Ort St. Salvator im Metnitztal ist die "fünfte" Jahreszeit - der Fasching - nunmehr bestens angekommen. Der Premiere der Metnitztaler Faschingssitzung 2015 war ein großartiger Erfolg beschieden. In nur drei Stunden wurden dabei dem begeisterten Publikum insgesamt 19 überaus hochwertige Sprech- und Gesangsnummern präsentiert. Das neue Konzept, das für dieses Jahr erarbeitet wurde, ist perfekt umgesetzt worden. Bis 14. Feber stehen insgesamt noch vier Faschingssitzungen in der Seminarwelt Seppenbauer am Terminplan. Salva Salva!

1. Metnitztaler Faschingssitzung in St. Salvator

Das Gasthaus Seppenbauer wurde zur großartigen Showbühne


„Alles neu, wir starten in eine neue närrische Epoche“, meinten die Faschingsmacher im kleinen Metnitztaler Ort St. Salvator - und stellten eine Faschingssitzung der Sonderklasse auf die Beine, die mit Witz und viel Charme für unzählige Lacher und große Begeisterung beim Publikum sorgte.

Trägerverein war bei den Faschingssitzungen seit dem Jahr 1994 der örtliche Verein EC13, nun ist es der neu gegründete Metnitztaler Faschingsverein.