Fasching Kärnten
Fasching Kärnten Althofen St. Veit Frauenstein Metnitztal Gurk

© Bezirks TV St.Veit Produktions- und Vertriebsges.m.b.H. Impressum   

Mit freundlicher Unterstützung durch:

Brauerei Hirt - Biergenuss seit 1270 - Hirter Bier Ihr Malermeister nat vince * Karosserie Puck * Villacher Strasse 63 * St.Veit an der Glan * Salbrechter Systemhaus - Fertighaus und Zimmerei Meitsterbetrieb in 9330 Althofen www.kaerntentv.tv – Die attraktivste Videoplattform Kärntens – informativ und abwechslungsreich! Eierhof Anderle - Täglich frische Eier - rund um die Uhr

Fasching in St Veit-2016

Dem Publikum wurde ein Pointenfeuerwerk, mit Tanz-, Turn- und Gesangseinlagen geboten.

Die Kärntner Politik kam dabei auch nicht zu kurz.


Wann beginnt eigentlich der Fasching?


Die Marke des St. Veiter Faschings steht heuer mehrmals auf der Bühne. Zurück in die Zukunft oder doch in der Gegenwart. Obertitel anstelle von Untertiteln gab es auch zu sehen, aber vor allem zu hören. Die Namla Show 2016 war wiederum ein Highlight im Kärntner Fasching.